Lehren und Ansichten über geistliche Kampfführung – insbesondere in der charismatischen Bewegung

Das Thema geistliche Kampfführung wurde insbesondere in den 1990er Jahren – auch innerhalb der charismatischen Bewegung – kontrovers diskutiert.
Das vorliegende Buch enthält die Facharbeit des Autors, der von 1994 – 1997 an der Bibelschule Bergstraße seine theologische Ausbildung absolvierte.

Erschienen im Selbstverlag (Druck: BoD), PB, 120 S. Dieses Buch ist nicht über den Buchhandel, sondern nur direkt bei mir beziehbar. Preis € 10,– (inkl. MwSt.) zuzüglich Versandkosten gegen Vorauskasse (Überweisung). Bei Interesse bitte direkt bei mir anfragen (telefonisch oder per E-Mai), siehe Impressum.

 

Eine PDF-Datei mit Inhaltsverzeichnis sowie Vorwort der Facharbeit kann nachfolgend heruntergeladen werden:

 

Download
Lehren und Ansichten über geistliche Kampfführung
Inhaltsverzeichnis und Vorwort
Geistliche_Kampfführung_Inhalt_Einleitun
Adobe Acrobat Dokument 201.2 KB