· 

Buchverlosung von „Hilfreiche Prinzipien der Bibelauslegung“

Zur Einführung verlose ich drei Exemplare meines neuen Buches „Hilfreiche Prinzipien der Bibelauslegung“.

Wenn Sie ein Exemplar gewinnen möchten, dann lassen Sie mir über das Kontakt-Formular (siehe unten) bis spätestens 23. Oktober 2016 eine Nachricht zukommen. Bitte vervollständigen Sie in Ihrer Nachricht folgenden Satz: „Ich lese die Bibel, weil ...“

Am 24. Oktober 2016 werde ich von meiner Frau unter allen übersandten Nachrichten drei Gewinner über ein Losverfahren auswählen lassen und die gewählte Person kontaktieren. Nach Übersendung der Postanschrift werde ich die Bücher an die Gewinner senden.

Durch Ihre Teilnahme an der Buchverlosung erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich die Namen der Gewinner (ohne Adresse) in einem Blog-Artikel bekannt geben werde. Außerdem erklären Sie sich damit einverstanden, dass ich die eingesandten Antworten (in anonymisierter Form, ohne Angabe des Einsenders) ebenfalls in diesem Blogartikel veröffentlichen werde.